Neuer Vorstand gewählt

23. April 2023

Der neue Vorstand

Das ist der neue Vorstand der Betriebsgruppe VRFF-Freie. Von Links: Beleuchter Mithat Baskan konnte nicht an der Sitzung teilnehmen und wurde in Abwesenheit gewählt. Mathias Zscheile (BVK) ist Schatzmeister, Filmeditorin Inge Kuhnert ist im Vorstand, Kameramann Frank Trautmann (BVFK) ist stellvertretender Betriebsgruppen Vorsitzender, Filmeditorin Katrin Suhren (BFS) ist im Vorstand und Kameramann Jörg Geißler (BVK) ist Vorsitzender der Betriebsgruppe Freie.

Mitgliederversammlung

Die Mitgliederversammlung fand in der Seidl Villa in München Schwabing statt. Die Versammlungsleitung übernahm die Bundesschatzmeisterin Melanie Gläser aus Köln.

Melanie Gläser

 

Jörg Geißler

Jörg Geißler spricht über neue Ideen.  Herzlichen Glückwunsch für die Gewählten.